Über Weltentänzer

Die Weltentänzer sind eine Gruppe von Menschen, die gemeinsam Live Rollenspiele erleben und veranstalten wollen. Unsere Projekte sind dabei vielfältig und gehen von Kinderaktionen die nur ein paar Stunden dauern, über Tagesprojekte bis hin zu Wochenendveranstaltungen. Dabei beschäftigen wir uns nicht nur mit dem Spiel ansich, sondern versuchen auch die Umgebenden Wissensgebiete wie z.B. Kulissen und Ausrüstungsbau, Theatertraining oder kreatives Schreiben in speziellen Workshops unseren Teilnehmern näher zu bringen.

Dafür kommen wir in unterschiedlichen Teamkonstellationen für die einzelne Projekte zusammen und planen diese nicht nur mit einem besonderen Augenmerk auf Spaß und Spannung, sondern auch auf die positiven Lerneffekte die während einer solchen Veranstaltung ganz natürlich ablaufen.

Im folgenden möchten wir uns selbst ein wenig vorstellen. Wer sind die Weltentänzer, was für Qualifikationen bringen die einzelnen Teamer mit, auf welcher Grundlage arbeiten wir und was können wir außer Spaß an einer kreativen und reichhaltigen Freizeitbeschäftigung noch alles bieten.

Anmeldungen:

Noch keine Anmeldungen

Login:

Benutzername:
Passwort:


Noch nicht registriert?
» Registrieren